Webcode 51522

Mitgliederumfrage zu Mediennutzung: Jetzt teilnehmen!Im geschützten Mitgliederbereich

Kommunikation ist ein Grundpfeiler der Zusammenarbeit zwischen Ihnen als Mitglieder und uns. Mit dem Fortschritt der Digitalisierung hat sich auch die Art und Weise, wie wir kommunizieren, verändert. Digitale Medien können, richtig genutzt, einen signifikanten Mehrwert schaffen. Als KV RLP möchten wir Ihnen die bestmögliche Kommunikation bieten.

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir Ihre Meinung und würden uns freuen, wenn Sie sich an unserer Mitgliederumfrage beteiligen. Denn niemand kennt Ihr Nutzerverhalten besser als Sie selbst. Sie können ab sofort innerhalb der nächsten vier Wochen in unserem Mitgliederbereich teilnehmen.

Wir möchten von Ihnen erfahren, wie Ihre Mediennutzung aussieht. Mit Ihrer Teilnahme, die nur zwei bis drei Minuten dauert, leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Kommunikation mit Ihnen. Gerne kann auch Ihr gesamtes Praxisteam bei der Umfrage mitmachen. Voraussetzung ist ein Account für unseren Mitgliederbereich, auf den Sie über das Sichere Netz der KVen Zugriff haben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Teilnahme.

Zur Umfrage

Wir sind gerne für Sie da.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

fliegendes Papierflugzeug

Mit KV INFO, dem Newsletter der KV RLP, sind Sie stets gut informiert.

jetzt abonnieren